Veränderung im WELTKÄRNTNER-Territorium München!

Mittwoch, 19.04.2023

Verein WELTKÄRNTNER

„Umbau“ in unserem WELTKÄRNTNER-Territorium München: Viktor Justich, der das Territorium bisher ehrenamtlich sehr erfolgreich leitete, muss diese Funktion aus zeitlichen und geografischen Gründen leider zurücklegen. Der Verein WELTKÄRNTNER bedankt sich für seine Tätigkeit im Sinne der Vernetzung der Kärntner und Kärntnerinnen in München recht herzlich! 

Mittlerweile finden sich in Bayerns Hauptstadt und Umgebung rund 30 WeltkärntnerInnen, die auf unserer Website www.weltkaerntner.at kostenlos registriert sind.

Seine Nachfolge treten ab sofort die beiden Weltkärntnerinnen, Kathrin von Heyden-Linden und Anna Staber an. Die gebürtige Ferndorferin Anna Staber arbeitet als Programm-Managerin bei Google in München, die gebürtige Sachsenburgerin Kathrin von Heyden-Linden ist derzeit bei ihren Kindern zu Hause und war vorher bei einem sozialen Startup tätig. 

Kürzlich trafen sich die beiden neuen Territoriumsleiterinnen mit WELTKÄRNTNER-Geschäftsführerin Margit Heissenberger, Mitarbeiterin Margarete Pachernig und Viktor Justich online über Streamdiver, um über neue Ideen, Netzwerk-Treffen und Events zu sprechen.

Wir bedanken uns bei Kathrin von Heyden-Linden und Anna Staber für die Übernahme der Territoriumsleitung recht herzlich!

Ähnliche Beiträge: