Neues WELTKÄRNTNER-Territorium Los Angeles!
Verein WELTKÄRNTNER
"Hello L.A."! Der Verein WELTKÄRNTNER freut sich über die Dynamik in den Territorien. Gerade erst kürzlich wurde das Territorium Nürnberg gegründet, nun präsentieren wir euch das nächste neue WELTKÄRNTNER-Territorium: Los Angeles!
Die ehrenamtliche Territorienleitung übernimmt Kat Olschnegger und wir sagen: Herzlich willkommen, lieb Kat! Die Weltkärntnerin aus Steindorf am Ossiachersee lebt seit 23 Jahren in Los Angeles (seit 15 Jahren in El Segundo) und ist in L.A. als Producerin in Werbung (Brand-Specialist), Technologie und Innovationsentwicklung tätig. In ihrer Freizeit bietet die Tierliebhaberin übrigens auch „Dog-Sitting“ für die vielen Hundebesitzer in L.A. an.
Neben ihrem abwechslungsreichen Job freut sich die Weltkärntnerin schon darauf, Kärntnerinnen und Kärntner in der Metropole Los Angeles zu vernetzen, gemeinsame Treffen zu organisieren und neue Kontakte für das Netzwerk zu erschließen. „Wenn sich Weltkärntner:innen treffen, ist für mich sofort das Gefühl von Gemütlichkeit im Raum. Ich freue mich, dies und die Heimatverbundenheit hier in LA verbreiten zu können und Kärntnerinnen und Kärntner in dieser Stadt zu verbinden“, erklärt Kat Olschnegger.
Das Territorium Los Angeles ist nach den Territorien Silicon Valley, New York, Boston und Seattle nun bereits das fünfte WELTKÄRNTNER-Territorium in den USA.
Alle Kärntner und Kärntnerinnen in Los Angeles sind recht herzlich eingeladen, sich auf unserer WELTKÄRNTNER-Website www.weltkaerntner.at zu registrieren und in weiterer Folge dem „Territorium Los Angeles“ beizutreten: www.weltkaerntner.at/territorien
Foto, Kat Olschnegger ©️ privat
Ähnliche Beiträge:
- Neues WELTKÄRNTNER-Territorium Nürnberg!
- Neue Leitung im WELTKÄRNTNER-Territorium Santiago de Chile: Marlene Burgstaller – tätig in der internationalen Wirtschaftsdiplomatie
- WELTKÄRNTNER-Expertentalk an FH Kärnten, 10. April 2025: „Global Health - Trends & Herausforderungen“
- Veränderung im WELTKÄRNTNER-Territorium München!
- Treffen der Weltkärntner in London