Das Ziel - der Weg an die Spitze!

Mittwoch, 06.10.2021

Giovanni Sokic alias Gavis Dean, Weltkärntner in Wien, Musiker, Rapper.


Von klein auf war ich in Musik „verliebt“. Als gebürtiger Klagenfurter mit bosnischen und kroatischen Wurzeln wusste ich schon sehr früh, dass Musik in meinem Leben eine große Rolle spielen würde:

Als ich mit 5 Jahren täglich MTV und Viva gesehen habe – wo damals Musikvideos rund um die Uhr liefen - hatte ich meine Zukunft schon vor Augen.
Ich stand im Wohnzimmer und performte mit einem Besen als Mikrofon. Noch wusste ich es nur unterbewusst, aber dies sollte schon eine Art Vorschau auf meine Lebensmission werden. 

Als ich in der Volksschule war, wollte ich bereits beim „Kiddy Contest“ mitmachen, hatte dafür bereits einen Song geschrieben, jedoch wusste ich, dass dies damals in meinen Verhältnissen nicht so leicht funktionieren würde. 

So vergingen ein paar Jahre, bis ein Freund beschloss, sich ein Beatpad zu kaufen um Beats zu kreieren. Ich entschloss mich darauf hin, die Vocals dafür zu machen und Rapper zu werden. Ich begann fortan Songs zu schreiben und veröffentlichte bereits nach 3-4 Monaten 2 Songs. Es sollten ein paar Jahre mit selbst gemischten Songs und einem selbst produzierten Video folgen.

Kontinuierliche Weiterentwicklung – Step by Step

Bis ich dann im Jahr 2016 mein Talent sozusagen aufs nächste Level bringen wollte: Ich begann erstmalig in einem Studio an meiner Musik zu arbeiten - gemeinsam mit einem Sound Engineer.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich auch damit angefangen, professionelle Musikvideos auf YouTube zu präsentieren und die Songs dazu auf allen Streaming Netzwerken, von Spotify bis Apple Music zu veröffentlichen. 

In der Musik sich selbst wiederfinden

Sehr dankbar bin ich meiner Fanbase mit dem Namen „Team Dean“, die ich mir über die Jahre aufgebaut habe und die damit verbundene Liebe für meine Werke. Ich denke, das ist der wichtigste Teil meines Lebens, Menschen Musik zu geben, in der sie sich selbst wieder finden können.

Internationaler Erfolg als Ziel

Meine Ziele sind ehrlich gesagt hoch gesetzt, aber sehr klar definiert: Mein Ziel ist es, die Nummer 1 in Amerika zu sein, Grammy Awards zu gewinnen und im Madison Square Garden zu performen. 

Ich will neue Maßstäbe setzen und zeigen, was alles aus Österreich bzw. aus Kärnten aus möglich sein kann. 

Aber wie ich immer sage - Step by Step! 

files/images/news/50/615d52313b22dGavis-Dean-Jay-Gamboa-2kl.jpg
Gavis Dean @Jay Gamboa

Ähnliche Beiträge: