Mitgliedschaft beantragen

Um WELTKÄRNTNER zu werden, musst du in Kärnten geboren sein, im Ausland leben und seit mindestens 2 Jahren dort berufstätig sein. Oder aber, du warst international berufstätig, bist nach Österreich zurückgekehrt und willst deine internationale Expertise dem WELTKÄRNTNER-Netzwerk zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf deine Registrierung!

Nachfolgend findest du einen Fragebogen zu deiner Person. Bitte beachte, dass das maximale Potenzial der Website nur genutzt werden kann, wenn alle Felder ausgefüllt sind.

WELTKÄRNTNER

Um WELTKÄRNTNER zu werden musst du in Kärnten geboren sein, im Ausland leben und seit mindestens 2 Jahren dort berufstätig sein. Oder aber, du warst international berufstätig, bist nach Österreich zurückgekehrt und willst deine internationale Expertise dem WELTKÄRNTNER-Netzwerk zur Verfügung stellen.


Registrieren

WELTKÄRNTNER Campus

WELTKÄRNTNER Campus unterstützt junge Kärntner Studierende in ihrem Wunsch, eine berufliche Tätigkeit im Ausland zu verwirklichen. Die Unterstützung erfolgt direkt über ein WELTKÄRNTNER-Mitglied, das sich als Mentor mittelfristig zur Verfügung stellt.


Registrieren

Partner

Unsere Partner sind eine wichtige Säule für die ständige Weiterentwicklung des Netzwerks der WELTKÄRNTNER.


Registrieren